Ground #248 - Enebyberg Ishall

Der letzte Ground für die Saison 2011/2012 sollte die Enebyberg Ishall werden. Hier fand der Stockholm Spring Cup U11 statt. Ich habe dir Partie Lidingö - Göta Traneberg gesehen. Ergebnis 2:5, 100 Zuschauer

Am 05. Mai 2012 ging es auf zum letzten Ground für die Saison 2012/2013. Ziel war die Enebyberg Ishall in Enebyberg, einem vorstädtischen Randbezirk von Stockholm. Insgesamt gesteht die Sportanlage aus mehreren Fußballplätzen, der Eishalle und einer Tennishalle. Angekommen wurde das Gelände sondiert und Außenbilder gemacht. Nachdem die Dresdner Hoppercrew, bestehend aus HM Krause und DD1LAR, soweit durch war, besuchten wir die Vereinskneipe und genehmigten uns einen Kaffee. In der mehr oder weniger lila gehaltenen Lokalität trafen wir auch auf unseren sächsischen Hopperkollegen Charly und seinen Berliner Zieheltern. Einige Minuten waren noch bis zum Spiel und somit verfielen wir in unterhaltsamen Smaltalk.

Pünktlich 16:30 Uhr begann das Spiel der Mannschaft aus Lidingö, dem HC Lidingö Vikings gegen Göta Traneberg. Gespielt wurden zwei Drittel á 20 Minuten. Das Team aus Traneberg lag nach dem ersten Drittel mit 2:3 vor und konnte zum 2:5 Endstand ausbauen.

Die Eishalle in Enebyberg ist recht zweckmäßig gebaut. Am Plexiglas kann man nahezu in der gesamten Eishalle. Etwas Platz bieten auch zwei Balkone, die über die Eishalle oder die Stadionkneipe betreten werden können.


Größere Kartenansicht

Geschrieben von dd1lar am 15.06.2012  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: