Tag 5 - kein neuer Ground :(

Kein neuer Ground für mich, dafür für Siegscheuche A.B. aus KMS ein wichtiger Schritt zur Vervollständigung der Extraliga. HC Vítkovice Steel - HC Energie Karlovy Vary. Ergebnis 1:4 (0:1; 0:1; 1:2) Zuschauer: 3.726

An Tag fünf gab es für mich nichts zu holen. Auf dem Programm stand am Abend das Spiel zwischen dem HC Vítkovice Steel und HC Energie Karlovy Vary. Hopperkollege Siegscheuche konnte hier begeistert sein Team aufspielen sehen, welches mit vier Toren gewann.

Start war 15:30 Uhr und das erste Ziel war der Fahrkartenautomat an der für uns zuständigen Haltestelle des ÖPNV in Ostrava. Für günstige 24,00 Kc ging es mit der Linie 2 im guten alten Tatrawagen 10 Haltestellen weiter zur CEZ Arena Ostrava. Hier war eine Stunde vor Spielbeginn noch nicht sonderlich viel los, so dass wir uns für einen Besuch der Trainingshalle entschieden. Dort angekommen, wurde der Belegungsplan wohlwollend zur Kenntnis genommen.


Größere Kartenansicht 

Für 130,00 Kc hatten wir in der 10.000 Leute fassenden Arena freie Platzwahl und sahen ein munteres Spielchen, in dem die Gäste aus Karlsbad den Ton deutlich angaben.

 

Geschrieben von dd1lar am 04.10.2012  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: