Tag 7 - Ground #261 - Zimní stadion Nový Jičín

Am heutigen 7. Tag unserer verlängerten Ausflugswoche stand ein Spiel der Amatérská hokejová liga Nový Jičín an. Wir sahen die Ansetzung HC Noel - TJ Sokol Černotín. Ergebnis 4:5 Zuschauer: 3

Am Donnerstag Abend verschlug uns der Weg planmäßig nach Nový Jičín. Hier wollten und sollten wir ein Spiel der Amatérská hokejová liga Nový Jičín sehen. Überpünktlich angekommen, konnte noch das Spiel vorher teilweise betrachtet werden, ehe gegen 21:00 Uhr der Schiedsrichter sein Instrument lautstark nutzte und die Teams HC Noel und TJ Sokol Černotín zum Mittelbully zusammenfuhren.


Größere Kartenansicht

Das Spiel war knapp zur Hälfte weg, als sich bei einem einbrechenden Unwetter die Beleutung der Halle schrittweise verabschiedete. Offensichtlich hatte jemand den Sicherungskasten gefunden, nach kurzer Unterbrechung durch den Unparteiischen konnte die Partie wieder fortgesetzt werden und endete 4:5.

Die Eishalle in Nový Jičín fasst insgesamt ca. 2.000 Zuschauer und besteht im Wesentlichen aus Stehplätzen. Auffällig ist dabei die komplette Stahlkonstruktion der Ränge. Im Stadion befindet sich eine Pizzeria, die für leibliches Wohl sorgt.

 

 

Geschrieben von dd1lar am 05.10.2012  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: