Handball: TSV Bühlau-Bad Weißer Hirsch - Sportfreunde 01 Dresden ~ 31:33

Gestern ging es mal wieder zum körperlich betontem Sport in warmen Gefilden. Bei der Handballpartie der Bezirksklasse Sachsen-Mitte zwischen dem gastgebendem TSV Bühlau-Bad Weißer Hirsch und den Sportfreunden 01 Dresden gab es eine knappen Sieg der Gäste: Spielergebnis 31:33 Zuschauer: ca. 60

Das ganze Wochenende kein Eishockey. Die Dresdner Eislöwen nur Freitag mit dem Auswärtsspiel in Ravensburg, die angrenzenden tschechischen Clubs auch nur mit Auswärtsspielen - so kommt man in die Situation über Alternativen nachzudenken. Die Wahl fiel diesmal auf die Handball Bezirksklasse Sachsen-Mitte und die Partie zwischen TSV Bühlau-Bad Weißer Hirsch und den Sportfreunden 01 Dresden. Die Gäste aus der Dresdner Neustadt haben einen sicheren dritten Platz inne, stehen jedoch auf Tuchfühlung zum Platz zwei, so dass jeder Sieg wichtig ist. Das Spiel gestalteten die Gäste im Wesentlichen sehr sicher, teilweise waren bis zu 10 Tore Vorsprung an der Anzeigetafel zu sehen. Zum Spielende kamen die Gastgeber verdächtig nah heran, aber die Sportfreunde konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Abpfiff den Sieg sichern. Am Ende hieß es 31:33 und somit zwei wichtige Punkte.

Geschrieben von dd1lar am 27.01.2013  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: