Ground #274 - Zimní stadión Český Krumlov

Tag 2 der Budweistour brachte auch Ground #274 - Zimní stadión Český Krumlov. Gesehen wurde die Partie HC Slavoj ČK B - HC Monto der CKTSS. Ergebnis: 4:2 (2:1;1:1;1:0) Zuschauer: ca. 20

Nachdem wir den Sieg der Zlíner auf unsere eigene Art und Weise feierten, begossen und doch recht frühzeitig im Hotel landeten, gab es Sonnabend früh ausgiebig Frühstück vom Buffet. Das erste von zwei Spielen an diesem Tag stand 13.00 Uhr in  Český Krumlov auf dem Programm. Ziel war die Partie der Bezirksliga Český Krumlov zwischen den Teams HC Slavoj Český Krumlov B gegen den HC Monto.

Das Stadion in Český Krumlov ist etwas in die Jahre gekommen. Offensichtlich wurde vor einigen Jahren eine offene Eisfläche überdacht. An einer Längsseite und Hintertorseite gibt es eine Stehplatztribüne, ansonsten ist es möglich am Plexiglas zu stehen. Sitzplätze gab es ein paar, die jedoch keinen sehenswerten Blick auf das Geschehen geben. Ansonsten gibt es nichts Spektakuläres zu sehen. Ein kleiner Imbiss war etwas außerhalb des Stadions vorhanden, hatte jedoch nicht geöffnet.

Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen. Nachdem die Gastgeber aus Český Krumlov das erste Drittel gewannen, kamen die Gäste immer wieder ran. Zum Ende des Schlussabschnittes gab es sogar eine kleine Rangelei auf dem Eis.


Größere Kartenansicht

Geschrieben von dd1lar am 28.02.2013  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: