Ground #277 - Zimní stadión Kralupy n.V.

Heute ging es zum letzten fehlenden Ground an der D8 vor Prag. Ziel war die Play Out Partie des HK Kralupy gegen Spartak Vlašim. Ergebnis 9:3 (2:0;5:1;2:2) Zuschauer: ca. 50

Nach dem gestrigen Saisonende der Dresdner Eislöwen in der 2. Bundesliga mit anschließender Aftergameparty ging heute morgen der Streifzug durchs Internet los, was man denn am Wochenende so alles tun könne. Da in Kralupy kürzlich ein Spiel abgesagt wurde, schaute ich mal wieder auf der Webseite des HK Kralupy vorbei und siehe da, heute sollte das letzte Spiel der Play Outs der Kreisliga Mittelböhmen gegen Spartak Vlašim gespielt werden. Gegen 16.00 Uhr fuhr ich los und kam gut 30 Minuten vor Spielbeginn am Ziel an. Eintritt kam 30,00 Kc und die Klobasa schlug mit 35,00 Kc zu Buche.

Die Eishalle in Kralupy liegt quasi am Ortseingang in netter Nachbarschaft mit einer Tankstelle und diversen Einkaufsmärkten. Das Objekt hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Zuschauer können beidseitig an den Längsseiten stehen bzw. sitzen, ein Restaurant und Imbiss ist auch vorhanden. Ansonsten gibt es nichts spektakuläres über die Eishalle zu berichten.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an recht eindeutig zu Gunsten der Hausherren, die nicht nur optisch deutlich überlegen waren, sondern auch Tore produzierten. nach dem ersten Spielabschnitt stand es bereits 2:0, nach dem Mitteldrittel gar 7:1. Auch wenn Vlašim im Schlussabschnitt noch einmal aufdrehte, der Endstand von 9:3 ist deutlich.


Größere Kartenansicht

Geschrieben von dd1lar am 17.03.2013  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: