Fußball: erdgas plus Stadion Heidenau gegroundet

Bei sonnigem Wetter konnte das erdgas plus Stadion in Heidenau gegroundet werden. Ziel war die Partie Heidenauer SV gg. FC Oberlausitz Neugersdorf Ergebnis: 6:2 (2:1) Zuschauer: 120

Bei noch sonnigem Wetter konnte der Ground erdgas plus Stadion Heidenau gegroundet werden. Ziel war die Oberligapartie des heimischen Heidenauer SV gegen den Tabellenführer FC Oberlausitz Neugersdorf. Das Ziel war erreicht und der PKW ordentlich im Wohngebiet gepark. Nach einem kleinen Marsch zum Eingang wurde der Zutritt für 5,00 € gewährt. Angekommen kamen gleich bekannte Namen über die Lautsprecheranlage. So wurden Spieler wie Axel Keller, Pavel Dobry oder Christian Fröhlich genannt. Die Ex-Dynamos sollten auch spielentscheidend sein, so konnte Spielführer Christian Fröhlich zwei Mal netzen und auch Pavel Dobry traf einmal ins Eckige. Das Stadion macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Fassungsvermögen wird mit 2.000 angegeben. Eine richtige Tribüne gibt es nicht, man steht ziemlich nah am Geschehen und fast an der Linie. Die kulinarische Grundversorgung ist mittels Grill und Getränkewagen zu moderaten Preisen stets gegeben.

Geschrieben von dd1lar am 12.10.2013  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: