Fußball: Stadion Am Quellenberg gegroundet

Heute ging es in die Bezirksliga Mitte zur Partie SV Wesenitztal gegen die Kontrahenten des FV Blau/Weiss Stahl Freital. Ergebnis: 0:1 (0:1) Zuschauer: 120 (5 Gäste)

Bei sonnigem Herbstwetter ging es heute nochmal für 90 Minuten an die frische Luft. Es gab einige mögliche und attraktive Ziele, am Ende fiel die Wahl auf den SV Wesenitztal und damit verbunden auf das Stadion Am Quellenberg in Dürröhrsdorf-Dittersbach. Hier traf das Heimteam in der Bezirksliga-Mitte auf den FV Blau/Weiss Stahl Freital. Die Gäste reisten auf Platz 13 an, das Heimteam startete auf Platz 11 der Tabelle.

In einer durchaus intensiven Partie war es Eric Zimmermann der Gäste aus Freital, der in der 36. Spielminute das Runde im Eckigen unterbrachte und für das einzigste Tor des Spiels sorgte.

Das Stadion ist von zwei Seiten zu betreten und weist eine überdachte Tribüne auf. Die Gesamtkapazität wird mit 2.000 angegeben, davon 350 überdachte Plätze. Das Cateringangebot kann sich sehen lassen. Neben unterschiedlichen Biersorten gibt es auch preiswerte nicht alkoholische Alternativen. Zu empfehlen sind auch diverse Köstlichkeiten vom Grill, u.a. Schaschlik.

Geschrieben von dd1lar am 27.10.2013  •  Kommentare (0)

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: