⚽ Fußballground Laußnitz

Anlässlich des Testspiel der SG Weixdorf II konnte ich den Ground des Rasenplatz im Heidestadion Laußnitz abhaken. Reichlich vor Spielbeginn mit El Capitano von WXD2 angereist und durch den TrML mit Kaffee versorgt, gab es bei brüttender Hitze ein gutklassiges Testspiel auf Augenhöhe, welches Weixdorf mit 2:1 für sich entschied. Die Anlage teilweise etwas heruntergekommen, leider. Bei den nächsten Arbeitsstunden darf sich mal wer um das Unkraut im Zuschauerbereich und die in die Tage gekommenen Bänke kümmern. Unterm Strich lässt es sich dort aber 90 Minuten aushalten.

Bilder zum Platz: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7470930

Geschrieben von dd1lar am 11.08.2018  •  Kommentare (0)  •  Tags:

Kommentare (0)


Add a Comment





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: